Sterbebegleitung "Gehen in die Anderswelt"

Mit Reiki und Klang begleite ich den Sterbeprozess. Das Loslassen vom irdischen Leben wird damit aktiv unterstützt, dass es sein darf, zu Gehen.

Gefühle, Emotionen, Erlebtes gut einzuordnen und im Gespräch evtl. nochmals anschauen, was es braucht, um auf der Seelenebene die Lebensthemen zu heilen. 

Ich kann auch nur Zuhörer sein, was der Sterbende, gerne tief aus seinem Herzen erzählen möchte oder was ihn noch bewegt.

Schön wäre es für mich, wenn ich für den Verstorbenen auch die Trauerrede schreiben und diese am letzten Ruheort des Verstorbenen vortragen darf.



 33,- €/h ** (Dreieinigkeit von Körper, Geist und Seele)

Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen gebe, und meine Anwendungen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

 
E-Mail
Anruf
Karte