Tibetische Klangschalen/Reiki


KLANG

Die Klangschalenmassage ist in jeder Lebenssituation hilfreich und unterstützend.

Wasser ist ein guter Leiter. Da unser Körper zu 70% aus Wasser besteht, überträgt sich die Schwingung durch das Anschlagen der Schale auf jede Zelle unseres Körpers. Der Körper kommt in Einklang durch die Abfolge des Anschlagens der Schalen. Die Obertonklänge, die entstehen, gehen tief und unterstützen die Behandlung. 

Klang ist eine uralte Heilmethode. Meine Schalen sind handgefertigt aus Indien. 

Lebensbegleitung ist auch wundervoll für die Nachsorge, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat oder sich dieser in der Phase des Gehens befindet.

In allen Abschnitten des Lebens stellt sich das Gefühl der Geborgenheit ein.

Liebe ist, was wir alle brauchen, um für das Leben stark zu sein und auch für das Gehen so bedeutend. 

Wichtig ist es, Lebensthemen und Erfahrungen, die wir hier auf der Erde machen oder machten, annehmen zu können. Meine Behandlungen mit den Klangschalen können dabei unterstützen.

Der Körper wird durch die Klangschalen in eine Art Trancezustand versetzt. Hier kann er in seine Selbstheilung kommen und den Verstand ausschalten. Denn ein gesunder Körper setzt einen gesunden Geist voraus. Wir können für uns einen Weg finden, dass unsere Seele Lust hat, bei uns zu bleiben!

REIKI

Mit meinen Händen führe ich das Reiki durch und arbeite mit der universellen Lebensenergie, die einfach fließen darf. Es gibt eine Thermodynamik in meinen Händen, mit unterschiedlichen Energiepolen.

Ich lasse die heilende Energie durch meine Hände fließen. Die stille Schönheit unserer Hände ist nicht nur, dass sie gleich aussehen, sondern trotz des gleichen Aussehens unterschiedliche Polaritäten verkörpern.


88,- € **/ 1,5-2h (Zahl der Unendlichkeit, steht für Anfang und Ende, alles verbunden)

Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen gebe, und meine Anwendungen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

 
E-Mail
Anruf
Karte