Fazit

Meinen gerne ausgeübten, erlernten Beruf habe ich aufgeben, um meiner Intuition zu folgen, eine Botin des Himmels auf Erden zu werden. Das entspricht auch der Bedeutung meines Namens.

Viele aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben meine Entscheidung begrüßt, weil sie mich als Mensch kennen und schätzen, der immer aus dem Herzen agiert.

Die Hintergründe meiner Tätowierung würde ich Ihnen gerne kurz schildern.

Das Kreuz steht für das erlebte Leid von mir. Der Lebensbaum darin zeigt das Wachstum und die Wurzeln und somit die Standhaftigkeit. Die Enden sind keltischen Ursprungs. Kein Anfang und Ende, somit endlos. 

Wenn man im Fluss des Lebens ist, dann bekommt man Flügel. Hoffnungsvoll und voller Vertrauen immer weiterzugehen, ist mein Lebensmotto.

Der Weg ist das Ziel!


Ihre Angel(a)




 
E-Mail
Anruf
Karte